Allergiebehandlung

Allergiebehandlung

Bei sehr vielen Menschen belasten Allergien das Immunsystem und das vegetative Nervensystem. Mit der Allergie-Eliminations-Technik steht uns eine ganz neue Kombinationstherapie zur Verfügung, bei der sich das Wissen der Traditionellen Chinesischen Medizin und eine sehr effektive Energiebehandlung mit Softlaser wirkungsvoll ergänzen. Durch Laserakupunktur können wir dabei die überschießende Immunantwort des Organismus auf körperfremde Stoffe ausgleichen.

Der besondere Vorteil dieser Methode liegt drin, dass bis zu zehn Allergene in einer Behandlung neutralisiert werden können. Vor allem aber setzt nur dieses Verfahren an der Ursache an, weil es in die Entstehung der Allergie eingreift, anstatt nur die akuten Beschwerden zurückzudrängen. Dies so erzielte deutliche Besserung hält mit wenigen Ausnahmen jahrelang, vermutlich sogar lebenslang an.

 

weiterlesen (bitte hier klicken)